
Neuste Kommentare |
Update Dossier Tabu Ausländerproblem : «Wir müssen über die Schattenseiten der Migration sprechen»Einschränkung der Freiheit Teil 1Inhaltsverzeichnis![]()
Übergriffe in Köln: Rheinberg sagt Rosenmontagszug abIn Rheinberg wird es in diesem Jahr keinen Karnevalsumzug geben. Die Stadt am Niederrhein begründet die Absage unter anderem damit, dass nahe der Strecke eine Flüchtlingsunterkunft liegt - und mit den Silvester-Übergriffen in Köln.
Epoch Times, 14. Januar 2016 Umfrage: Mehrheit hätte bei Großveranstaltungen unsicheres Gefühl
Deutschland rüstet auf
DWN, 19. Januar 2016 Sicherheit gegen Übergriffe: Regensburg berät über „Lady-Zonen“ in BussenDer Regensburger Stadtrat diskutiert über die Einrichtung separater Bereiche für Frauen in öffentlichen Bussen. Der Grund sind Bürger-Berichte von Übergriffen aus dem vergangenen Jahr.
Epoch Times, 21. Januar 2016 Schüler sollen in Gruppen laufenStuttgarter Gymnasium unter Polizeischutz - kriminelle Jugendliche auf dem SchulwegAus dem Elternbrief des Rektors: "Ich schreibe Ihnen, weil im Dezember einzelne Schülerinnen und Schüler des Königin-Katharina-Stifts von fremden Jugendlichen auf dem Schulweg oder während der Mittagspause im Schlossgarten belästigt, bedroht und teilweise bestohlen worden sind." Angst vor Terror und Kriminalität: Jeder sechste Deutsche hat sein Alltagsverhalten verändertEine repräsentative Umfrage im Auftrag von ZEIT und ZEIT ONLINE zeigt: Vor allem Frauen reagieren im Alltag mit mehr Misstrauen auf die Ereignisse von Köln und Paris.
Handelsblatt, 31. Januar 2016 Karneval in dünnem NervenkostümEpoch Times, 2. Februar 2016 Asylkrise: Skandal-Antwort eines Bürgermeisters zur SchulwegsicherheitIm sächsischen Bad Schlema fragte ein Bürger während einer Gemeinderatssitzung, wie er sich verhalten soll, weil örtliche Asylbewerber mehrfach Schulkinder, unter anderem seine Enkeltochter, auf dem Schulweg nahe ihrer Unterkunft angepöbelt hatten. Der Antwort des Bürgermeisters folgte ein Sturm der Entrüstung.
Epoch Times, 13. Februar 2016 Offener Brief: Linzer Bürger bilden Fahrgemeinschaften wegen Migrantenproblemen am BahnhofBesorgte Eltern aus Linz gründeten jetzt Fahrgemeinschaften, um ihre Kinder sicher zum Zug und wieder heim bringen zu können. Das Marokkaner-Problem am Linzer Bahnhof zieht immer größere Kreise. Ein offener Brief eines Vaters an seinen Landeshauptmann (entspricht dem Ministerpräsidenten) beschreibt die Situation.
Welt OL, 15. Februar 2016 Schulkantinen verzichten zunehmend auf Schweinefleisch
Tagesspiegel.de, 8. März 2016 Streit um Flüchtlinge in Sporthallen - Leichtathletik-Verband droht mit Rückzug aus VolksbegehrenEine Initiative will Flüchtlingshallen mit Hilfe von tausenden Unterschriften dem Sport zurückgeben. Doch weil auch der Landessportbund kritisiert wird, gibt’s intern Ärger.
Welt OL, 9. März 2016 Polizei warnt Frauen davor, nachts allein unterwegs zu seinHandelsblatt, 4. April 2016 Air France - Stewardessen wehren sich gegen KopftuchpflichtEpoch Times, 8. Juni 2016 Görlitz: Bürgermeister warnt "junge Damen" vor abendlichen SpaziergängenDer Bürgermeister im deutschen Görlitz warnt junge Frauen davor sich am Abend alleine auf öffentlichen Plätzen aufzuhalten. In den vergangenen drei Wochen kam es in Görlitz vermehrt zu Gewaltausbrüchen zwischen Deutschen, Polen und Syrern. Jetzt soll die Polizeipräsenz aufgestockt werden.
Epoch Times, 30. Juni 2016 Welcome by "Tafel" - wie einheimische Bedürftige verdrängt werden (+Video)Ursprünglich sind sie für die Unterstützung der Ärmsten der Armen gedacht und sollen einen Ausgleich zwischen Überfluss und Mangel schaffen - die Tafeln. Doch die Praxis hat die Theorie in vielen Bereichen inzwischen überholt, auch bei den Tafeln.
Frankfurter Neue Press, 24. Juli 2016 Landesausländerbeirat will mehr Zeiten für Frauenschwimmen
EpochTimes, 10. November 2016 Caterer resigniert vor muslimischen Gästen: „Einfacher, ganz auf Schweinefleisch zu verzichten“Kantinen der Stadt Neuss am Rhein haben Schweinefleisch von der Speisekarte gestrichen. Ein Caterer findet es einfacher ganz auf Schweinefleisch zu verzichten, weil nicht nur Würstchen, sondern auch das Bratfett und Wursthacker vom Schwein von muslimischen Gästen nicht akzeptiert werden.
rosenheim24.de, 24. November 2016 Warum in diesem Kaufhaus keine Weihnachtssachen verkauft werdenDortmund - Im einem Woolworth-Laden gibt es in diesem Jahr keine Weihnachtsartikel zu kaufen. Sie wurden komplett aus dem Sortiment genommen.
oe24.at, 13. Dezember 2016 Muslime schocken mit Vorschriften an Wiener Schulen"Haram" oder "halal" - Schülerinnen wird gesagt, was erlaubt ist und was nicht.
TheEuropean, 23. Dezember 2016 Attacken auf christliche SymboleIn den Alpen mehren sich die Attacken auf Gipfelkreuze. Auch 200 Fälle von Kirchenschädigungen in Bayern sind bekannt. In der Bevölkerung wächst der Ärger und die Vermutung, dass junge Islamisten dahinter stecken. Der Kulturkampf erreicht die hintersten Berge.
Krone.at, 21. Dezember 2016 Adventsvorführung gestört: Koran-Prediger (24) ist Fan von TerrormilizNeue Entwicklung bei den Ermittlungen nach der Störaktion eines 24-jährigen Somaliers beim Kinderadvent im oberösterreichischen Oberndorf: Der Asylwerber, der während einer Theatervorstellung mit dem Koran in der Hand die Bühne besetzte, wurde in der Nacht auf Dienstag festgenommen. Er gestand, Fan einer Terrormiliz zu sein.
Welt OL, 1. Januar 2017 Silvester in Köln - Große Gruppen von Nordafrikanern irritieren die PolizeiSexualdelikte, Schussverletzung, Festnahmen – für die Kölner Polizei war es ein ganz normales Silvester. Nur Hunderte von Personen, die geschlossen auftauchten, sorgten für Unruhe – nicht nur in Köln.
Focus, 9. Januar 2017 Wie sicher fühlen sich Frauen in Deutschland? - "Ich verstecke meine blonden Haare“Es ist eine erschreckende Umfrage: Mehr als die Hälfte der Frauen glaubt, dass Deutschland für sie unsicherer geworden ist. 58 Prozent gaben in einer Emnid-Umfrage für „Bild am Sonntag“ an, dass öffentliche Orte heute für sie weniger sicher seien als früher.
Telepolis, 19. Januar 2017 Die Sicherheitshose: Angst kommt in ModeÄngstlichen Joggerinnen soll eine neuartige Hose helfen, vor Vergewaltigungen und sexueller Belästigung gefeit zu sein.
wdr, 31. Januar 2017 Aus für Karnevalszug in Velbert-LangenbergIn Velbert-Langenberg endet eine Tradition: Die Alt-Langenberger Karnevalsgesellschaft hat den Rosenmontagszug abgesagt. Hintergrund ist der Anschlag auf dem Berliner Weihnachtsmarkt.
RP OL, 3. Februar 2017 Karneval in Düsseldorf - Sicherheitsauflagen gefährden VeedelszügeNicht nur der große Rosenmontagszug, auch die kleinen Düsseldorfer Veedelszüge müssen unter verschärften Sicherheitsmaßnahmen ziehen. In Reisholz und Hassels sollen acht Gefahrenstellen gesichert werden.
Opposition24, 4. April 2017 Skandal: Deutsche Mieter werden für Asylanten rausgeschmissenAusnahmsweise berichtet der Staatsfunk auch mal über solche Machenschaften. Deutsche Mieter werden an die frische Luft gesetzt, damit auf Kosten der Steuerzahler sogenannte Neubürger einziehen können. Unglaublich!
AargauerZeitung, 14. Mai 2017 Brugg - Blutiger Streit unter Eritreern: Viele Anwohner meiden den Treffpunkt der AsylbewerberEin Streit unter jungen Asylbewerbern in Brugg endete am Freitag um ein Haar tödlich. Der Platz am Rosengartenweg ist bei den Eritreern ein beliebter Treffpunkt, den manche Anwohner nachts aber lieber meiden.
Sputnik, 19. Mai 2017 Massenbelästigungen durch Migranten: Pariser Frauen fürchten die StraßeDie Bewohnerinnen eines Pariser Viertels nahe der berühmten Kirche Sacré-Cœur beklagen sich über Massenbelästigungen durch Flüchtlinge und illegale Straßenverkäufer in diesem Gebiet, berichtet die Zeitung Parisien.
EpochTimes, 23. Mai 2017 Naumburg im Griff einer syrischer Großfamilie: Polizei machtlos gegen Clan? – „Jage jedem Bullen eine Kugel in den Kopf“Seit 2002 schon lebt die syrische Familie in der alten Domstadt Naumburg und betreibt dort mehrere Shisha-Bars. Laut Oberbürgermeister ist sie allerdings auch in Drogendelikte verwickelt. Nach einem Angriff auf das Naumburger Polizeirevier will nun Innenminister Stahlknecht handeln ...
Welt OL, 27. Mai 2017 Immer mehr Musiker fürchten Anschläge auf KonzerteAriana Grande will nach dem Anschlag auf ihrem Konzert zurück auf die Bühne. Doch nicht alle Künstler reagieren so auf die diffuse Terrorgefahr. Immer mehr Konzerte werden wegen Sicherheitsbedenken abgesagt.
philisophia perennis, 16. Juni 2017 Freiburg: Eine idyllische Stadt wird zur No-go-Area
Welt OL, 7. August 2017 Rechtswissenschaftler warnt vor falsch verstandener RücksichtnahmeEine falsch verstandene Rücksichtnahme auf Muslime schränkt die Grundrechte ein, findet der Rechtswissenschaftler Rudolf Steinberg. Er warnt vor einer Integration, die Meinungs- und Kunstfreiheit beschneidet.
LVZ, 3. September 2017 Nach Vergewaltigung in Leipzig: Polizei rät Frauen nicht mehr alleine zu joggenNach der brutalen Vergewaltigung einer über 50 Jahre alten Joggerin im Leipziger Rosental ist der Täter noch nicht gefasst. Frauen sollten vorerst nicht mehr alleine laufen gehen, empfiehlt die Polizei.
jouwatch, 2. September 2017 Lidl entfernt Kreuz auf Kirchen auf allen ProduktverpackungenLidl hatte bei seiner kulinarischen „Griechischen Woche“ auf sämtlichen Produktverpackungen, die Kirchen abgebildet hatten, die Kreuze entfernt. Die islam-devote Retusche war einem belgischen Infokanal aufgefallen. Dies sei längst gängige Lidl-Praxis, so ein Discoutsprecher. Das Unternehmen respektiere somit die religiöse Vielfalt. Die Produkte mit der islamaffinen Verpackung sind auch in Deutschland zu erwerben.
Welt OL, 12. September 2017 Attacke auf Mann in Berlin – weil er ein Kreuz trug„Warum bist du Christ geworden?“: Zwei Männer griffen in Berlin-Neukölln einen jungen Mann an, weil er ein Kreuz um den Hals trug. Sie sollen ihn geschlagen und ihm Schnittverletzungen zugefügt haben.
SZ, 20. September 2017 Die Rechte der Frauen sind genauso schutzbedürftig wie die der FlüchtlingeSexuelle Übergriffe durch Zuwanderer verunsichern die Frauen in Deutschland. Diese Unsicherheit muss dringend ernst genommen werden.
jouwatch, 10. Oktober 2017 Todeszone ParkanlageNach dem Görlitzer Park ist eine weitere Grünoase der Hauptstadt zu einer No-Go-Area verkommen. Durch Einwanderer aus Osteuropa und dem arabischen Raum ist nun auch der Tiergarten zu einer rechtsfreien Zone mutiert. Die erste Berlinerin wurde dort wegen eines Handys bestialisch ermordet.
jouwatch, 16. Oktober 2017 Hamburg weitet Zwangsenteignungen ausDas Recht an privatem Eigentum und der Schutz dieses Rechts war bislang ein wesentliches Grundrecht des deutschen Bürgers und daher im Grundgesetz verbrieft. Der Hamburger Senat hat dieses elementare Recht in unglaublicher Weise ausgehöhlt und Anfang Mai damit begonnen, Eigentümern deren Privateigentum zu entziehen. Nun geht die Enteignungsorgie in die nächste Runde.
unzensuriert.de, 20. Dezember 2017 Schweden: Wegen hoher Kosten für Migranten muss Pensionsalter erhöht werden
SWR, 8. Januar 2018 Kritik an der Stadt Lörrach - Narren fühlen sich an Fastnacht nicht sicherDie Lörracher Narrengilde kritisiert die Haltung der Stadt Lörrach, weil diese in Zeiten von Terrorismus keine besonderen Vorkehrungen während der Fasnacht für erforderlich hält
EpochTimes, 19. Januar 2018 Frauenmarsch zum Kanzleramt: „Wir wollen keine schwedischen Verhältnisse in Deutschland“"Zeigt, dass ihr stark seid, zeigt, dass ihr das NICHT mehr duldet, dass hier junge Mädchen, Frauen nicht nur vergewaltigt, sondern regelmäßig ermordet werden", sagt die Frauenrechtlerin und AfD-Politikerin Leyla Bilge in ihrem Aufruf zum Frauenmarsch.
NeueWestfälische, 24. Januar 2018 Staatssekretär sorgt bei Besuch der Flüchtlingsunterkunft Oerlinghausen für FassungslosigkeitDie Nachbarn der zentralen Flüchtlingsunterkunft Oerlinghausen leiden seit einem Jahr unter der wachsenden Kriminalität. Sie fordern ein Ende der Unterbringung von Asylsuchenden ohne Bleibeperspektive.
StuttgarterNachrichten, 22. Januar 2018 Wohnungsnot in Stuttgart - Flüchtlinge drängen auf WohnungsmarktStuttgart macht bei der Vergabe von Sozialwohnungen einen Unterschied zwischen Flüchtlingen und anderen. Während die einen sofort auf die Warteliste kommen, müssen die anderen drei Jahre in Stuttgart gemeldet sein. Das Ergebnis: Die Zahl der Flüchtlinge auf der Vormerkdatei nimmt zu.
jouwatch, 5. März 2018 Britische Reporterin in No-Go-Marxloh unterwegs: „Das ist nicht mehr das Deutschland, das wir kennen!“Die britische Journalistin Sue Reid hat sich für die Daily Mail aufgemacht nach Deutschland. Sie besuchte Duisburg/Marxloh, eine der unzähligen No-Go-Zonen, die sich in deutschen Städten ausbreiten und deren Existenz jetzt sogar die Kanzlerin bemerkt hat. Sue Reid´s Fazit: „Das ist nicht mehr das gute alte Deutschland, das wir kennen.“
jouwatch, 9. März 2018 Der Staat kapituliert: Wegen Terrorabwehrkosten – Alstervergnügen vor dem AusHamburg – Seit 1976 feiern die Hamburger alljährlich rund um den Jungfernstieg ihr Alstervergnügen. Wie es nun aussieht, wird es dieses Jahr wegen der erhöhten Kosten für die Abwehr islamischen Terrors nicht stattfinden.
BaZ, 26. März 2018 Zweitklässlerin bedroht, weil sie nicht an Allah glaubtReligiöses Mobbing ist an Berliner Schulen ein Problem. Ein Vater macht nun den Fall seiner Tochter publik.
PP 27. April 2018 Jürgen Domian zur Islamisierung: Auch in Köln können schwule Männer nicht mehr Hand in Hand gehen
Blick, 8. Mai 2018 12 Schafe am Spiess – 150 hungrige Personen: Polizei stoppt Grill-Orgie in Berliner ParkBERLIN - Am Montag musste die Berliner Polizei bei einem Grillfest eingreifen. An die 150 Personen grillierten in einem Park ganze zwölf Schafe.
Weitere Artikel bei Teil 2
.
20.02.2025, 23:24 von Karin |
1187099 Aufrufe
Gehe zu Seite: |
Wir über unsWer ist online?Gäste: 1463
ShareArtikel
|