
Neuste Kommentare |
Update Dossier Tabu Ausländerproblem : «Wir müssen über die Schattenseiten der Migration sprechen»Einschränkung der Freiheit Teil 2Inhaltsverzeichnis![]()
Frühere Artikel bei Teil 1
EpochTimes, 16. Mai 2018 Ramadan: Lehrerverband beklagt Probleme im SchulalltagDer Fastenmonat Ramadan hat begonnen. Schwierig werde es in den Schulen, wenn die religiösen Belange einzelner Schüler alle betreffen. Dies sei etwa der Fall, wenn Eltern Druck auf die Schulleitungen ausübten, während des Fastens keine Prüfungen oder Exkursionen anzusetzen.
Cicero, 31. Mai 2018 Freiheit stirbt in StückenIm Umgang mit Terrorismus fordert der Staat von den Bürgern Gelassenheit und Trotz. Gleichzeitig werden Veranstaltungen aus Angst vor Anschlägen abgesagt, wie jetzt ein Fronleichnam-Zug im Ruhrgebiet. Wenn aber der Staat die Sicherheit delegiert, löst er sich langsam auf, schreibt Alexander Kissler
PP, 2. Juni 2018 Kultur-„Bereicherung“: Fronleichnamsprozession wegen zu hoher Sicherheitsauflagen abgesagtAufgrund der erhöhten Terrorgefahr, die mit der unkontrollierten massenhaften Zuwanderung im merkelschen Deutschland Einzug gehalten hat, wurde die gestrige Fronleichnamsprozession der Kirchengemeinde Sankt Elisabeth in Bergkamen aufgrund erhöhter Sicherheitsauflagen abgesagt. Die aufwändigen Sicherheitsbestimmungen sprengen schlichtweg die Möglichkeiten des Machbaren – und Polizeihundertschaften stehen für so etwas wegen anderer weiterer Terrorgefahren nicht zur Verfügung. BR, 13. Juni 2018 Islam-Expertin: Deutschland muss die Gleichberechtigung der Frau verteidigenDie ermordete Studentin in Freiburg, das erstochene Mädchen von Kandel, der Tod von Susanna aus Mainz - als Täter in all diesen Fällen stehen junge Migranten aus islamischen Ländern unter Verdacht. Die Islam-Expertin Susanne Schröter glaubt, dass mit den Einwanderern das Klima für Frauen schwieriger geworden ist und dass Deutschland sein modernes Frauenbild verteidigen muss. JF, 5. Juli 2018
„Früher gingen die Mädchen gerne fort“NZZ OL, 5. September 2018 Das stille Verschwinden der SchweinewurstAus Rücksicht auf Minderheiten werden Schulanlässe vielerorts zur schweinefleischlosen Zone. Was als «pragmatische Lösung» propagiert wird, hätte eine vertiefte Diskussion darüber verdient, was religiöse Gesetze in den Institutionen des säkularen Staates zu suchen haben.
jouwatch, 12. Oktober 2018 Vorort von „Flüchtlingen“ terrorisiert: „An solche Art von Hausfriedensbruch müssen Sie sich gewöhnen“Nürnberg – In Ziegelstein fällt manchen Frauen im wahrsten Sinne die Decke auf den Kopf. Denn sie trauen sich tagsüber, und erst rechts abends, nur noch mit männlicher Begleitung oder großen Hunden auf die Straße. Stein des Anstoßes ist offenbar ein Flüchtlingsheim. In einem Interview mit der Nürnberger Bezirkstags Kandidatin der AfD, Corinna Schenz, schildert eine junge Frau, wie dramatisch sich das Leben in dem einst so beschaulichen an den Wald grenzenden Nürnberger Stadtteil verändert hat. th24, 4. Dezember 2018 Islamisierung des Weihnachtsmarktes? Afghanen-Stand in Gera entzweit die Stadt
EpochTimes, 18. Dezember 2018 Schülerin über Migrantengruppen in Pforzheim: „Es ist unangenehm – besonders, wenn man alleine unterwegs ist“„Wir bräuchten ein Schulfach, in dem moralische Dinge gelehrt werden, wie man sich anderen gegenüber verhält“ – Eine 16-jährige Schülerin erzählt, warum sie bestimmte Orte in Pforzheim meidet, weil sich dort Jugendliche oder Männer mit Migrations- oder Flüchtlingshintergrund aufhalten.
Blick.ch, 28. Dezember 2018 Wienerli-Wirbel in Wohlen AG - An der Fasnacht werden nur noch Poulet-Würste verteiltIn Wohlen AG öffnet sich die Fasnacht für Muslime. Konkret: Statt Wienerli aus Schweinefleisch werden am schmutzigen Donnerstag neu nur noch Würste aus Poulet verteilt. Das schmeckt nicht allen.
nTV, 25. Juli 2019 Nach Randale und Räumungen - Düsseldorfer Freibad führt Ausweispflicht einDer Fall sorgt bundesweit für Aufsehen: Wiederholt terrorisieren Dutzende Männer ein Düsseldorfer Schwimmbad, die Polizei muss immer wieder einschreiten. Jetzt zieht die Stadt Konsequenzen: Ohne Ausweis kommt keiner mehr rein.
ET, 1. November 2019 Meinungsfreiheit am Ende: In Frankreich herrscht intellektueller TerrorBald wird es in Frankreich niemand wagen zu sagen, dass jeder offen vom Islam inspirierte Angriff einen Bezug zum Islam hat. In Frankreich stirbt die Meinungsfreiheit in Raten. Ein Gastbeitrag von Guy Millière, zuerst erschienen bei "Gatestone Institute".
ET, 15. November 2019 Vera Lengsfeld: Warum Multi-Kulti-Schulen die Hölle sindMultikulti - das Experiment ist schon längst gescheitert, was aber offensichtlich kein Grund für die Gesellschaftsverwandler ist, es abzubrechen und die Schäden zu begrenzen. Im Gegenteil. Es wird mit aller Kraft weiter geführt.
KronenZeitung, 13. August 2020 „Sittenwächter“ bedrohten „zu westliche“ FrauenWeil diese sich ihrer Meinung nach „zu westlich“ verhalten haben, sollen fünf Männer und eine Frau - allesamt tschetschenische Staatsbürger - Frauen systematisch verfolgt, denunziert, bedroht oder sogar verletzt haben. Die sechs selbst ernannten Sittenwächter wurden festgenommen und dürften einer hierarchisch strukturierten Gruppe angehören, die seit mindestens Anfang des Jahres in Wien und Linz aus Tschetschenien stammende Frauen sowie in manchen Fällen auch deren Partner oder Familien daran „erinnern“ will, sich den Wertevorstellungen entsprechend zu verhalten. Die Polizei geht davon aus, dass es sowohl weitere Opfer als auch weitere Täter gibt.
ET, 25. September 2020 Prügel wegen kurzer Röcke? Empörung in Frankreich nach Übergriffen in Straßburg und MülhausenAufgeheizte Stimmung in Frankreich: Am Freitag sollen drei Männer im elsässischen Straßburg eine 22-jährige Frau überfallen und geschlagen haben, am Mittwoch soll es einen ähnlichen Übergriff in Mülhausen gegeben haben. Grund sei das Tragen kurzer Röcke gewesen.
Focus, 5. Oktober 2020 Oberbürgermeister schlägt Alarm - Asyl-Zoff in Suhl: "Eltern haben Angst, Kinder alleine durch die Stadt laufen zu lassen"Das Asylbewerberheim im thüringischen Suhl mit 600 Bewohnern ist ein Kriminalitäts-Schwerpunkt. Viele Bürger sind verunsichert, die Stimmung in der Stadt ist angespannt. Auf FOCUS Online spricht sich Oberbürgermeister André Knapp (CDU) gegen die Aufnahme weiterer Flüchtlinge aus – und kritisiert die rot-rot-grüne Landesregierung.
20minuten, 18. Januar 2024 Eklat an deutscher Schule: Schüler treten als Scharia-Polizei aufVier Schüler forderten die Einführung der Scharia an einer Schule in Deutschland. Aus Furcht vor Konsequenzen scheinen mehrere Mitschüler den Anweisungen der Gruppe gefolgt zu sein.
Focus, 22. Mai 2024 Janin Ullmann: Abends kein kurzes Kleid wegen Belästigung
Nius, 4. Oktober 2024 Traurig-nachdenklicher Brief einer besorgten Lehrerin: „Wir fühlen uns in Erlangen nicht mehr zu Hause“Wie hat sich Deutschland verändert durch die unkontrollierte Migration? Was ist anders geworden in unserem Land? Wie erleben die Menschen ihren Alltag? Kaum ein Thema bewegt NIUS-Leser so wie die Problematik rund um die Migration. Hier schreibt eine Leserin aus Erlangen von ihren Erfahrungen und Beobachtungen. Und warum sie sich große Sorgen macht – besonders um ihre Kinder
.
20.02.2025, 23:24 von Karin |
1188917 Aufrufe
Gehe zu Seite: |
Wir über unsWer ist online?Gäste: 1328
ShareArtikel
|