SucheErgebnisse
FTD, 13. April 2012
Bankergehälter - EU-Parlament will Boni-Gier zügeln
Bilanz 1. November 2013
Gespräch - Ulrich Spiesshofer: «Im Herzen bin ich Schweizer»
finanzen.ch, 25. Januar 2013
Deutsche Bank friert Boni in Millionenhöhe ein
NZZ Online, 3. März 2011
US-Börsenaufsicht SEC verschärft Regeln
Einschränkung von Risikofreudigkeit und Einfluss der Ratingagenturen
21.05.2012
Inside Paradeplatz
Kaiser Fritz vom Ländle: “Bonus gibts nicht mehr.”
Handelsblatt, 19. April 2012
Barclays - Manager-Boni erst bei besserer Geschäftslage
HuffPost, August 16, 2012
Citigroup, AT&T Among 26 Companies That Paid Their CEOs More In 2011 Than In Taxes: Report
Handelszeitung, 9. November 2015
Banker an der Wall Street erhalten weniger Boni
Handelsblatt, 17. März 2017
Thomas Middelhoff - Ex-Topmanager muss erneut auf die Anklagebank
FTD, 10. Juli 2012
Ex-Barclays-Chef kriegt Abfindung statt Bonus
Spiegel Online 30.01.2010
Krisengewinnler
Ex-Lehman-Banker bekommen Milliarden-Boni
Der Zusammenbruch der US-Investmentbank Lehman Brothers ..
Inside Paradeplatz, 22.03.2013
4 Jahre CS-Rohner: 20 Mio. Lohn für 40% Zerfall
Spiegel Online 20.11.2009
Gewinnverteilung
Goldman-Aktionäre fordern Boni-Kürzung
Der Bonustopf ist so groß, als hätte es nie eine Finanzkrise gegeben:
finews, 25. August 2011
Nach der Kündigung kommt das Bangen um den Bonus
Handelszeitung, 16. Februar 2013
Bundesrätin Sommaruga: «Drohungen nie guter Ratgeber»
NZZ OL, 15. Juni 2012
«Abzocker-Initiative» - Der Nationalrat versenkt die Bonussteuer
.
.
NZZ OL, 14. Mai 2011
Hat die Kultur der hohen Bezüge überlebt?
Lohn- und Bonuspolitik
finews, 6. Januar 2013
CS-Mitarbeiter fürchten Boni-Rückzahlung
FAZ.NET, 8. Februar 2011
Amerika will Boni-Exzesse eindämmen
Die Vereinigten Staaten wollen Boni-Exzessen der Banker einen Riegel vorschieben. Größere Finanzfirmen sollen künftig die Hälfte der Boni erst mit einer Verzögerung von drei Jahren ...
10. Juni 2010, Neue Zürcher Zeitung
Der Eiertanz um die «Bonussteuer»
Schwierige Suche nach den Endzahlern der in Bundesbern diskutierten Zusatzsteuer
finews, 8. Dezember 2010
Aktionäre oder Banker: Wer soll mehr kriegen? Im internationalen Vergleich zahlen die Schweizer Grossbanken ihren Investmentbankern hohe Löhne und Boni. Zu Lasten der Aktionäre?
NZZ Online, 22. Februar 2011
Aktionäre zeigen Vasella die gelbe Karte
Heftige Kritik am Vergütungssystem an der Novartis-GV
Es muss nicht einfach sein, wenn man wie Daniel Vasella einsam an der Spitze eines Konzerns wie Novartis steht und vor v...
Welt Online 24.02.2010
Vergütungen
Keine Boni für Investmentbanker der Commerzbank
the Economist, May 5, 2012
Shareholder activism and the banks - A new kind of outrage
.
.
Spiegel Online 05.02.2010
Boni-StrafsteuerBriten winken Milliardeneinnahmen
Relax-Senf
Hallo Credit Suisse und Deutsche Bank, gaahts no!Wenn diese Vorhersage von Reuters eintrifft, finde ich die Sache s e h r ärgerlich. |
Wir über unsWer ist online?
Benutzer: 1
Gäste: 1447
Share |