|
19. Mai 2011, Neue Zürcher Zeitung Staatskarosse für die GrünenEffizienzsteigerung bei der Mercedes-E-Klasse dank neuen Motoren und verbesserter Sieben-Gang-Automatik![]() Die Limousine (Bild) und der Kombi der E-Klasse von Mercedes-Benz erhalten ein grünes Upgrade. (Bild: pd) In der Oberklasse werden Verbrauch und Energieeffizienz immer wichtiger. Mercedes hat beim Upgrade für die E-Klasse in dieser Beziehung vieles verbessern können. Ob das reicht, um den grünen Ministerpräsidenten als Kunden zu gewinnen?
21.05.2011, 11:57 von König |
531 Aufrufe
|
Wir über unsWer ist online?Gäste: 874
ShareNeuste Blogeinträge |