Donnerstag, 28. März 2024, 21:00
 

Inkognito erste Abtastungsschritte – Zug-um-Zug – vornehmen zu können .. mit Holzwarth-SmartSearch

«Zudem sind viele Akteure bei der Offenlegung vertraulicher Unternehmensdaten höchst zögerlich»
                                                                                                       Heiner Grüter im Finews-Interview 2013


Die Offenlegung von vertraulichen Unternehmensdaten entspricht natürlich einer berechtigten Hemmschwelle. Da und dort z u e r s t  die „Hosen runterlassen“ ohne zu wissen ob dieser Schritt der Auftakt zu einem ernsthaften Dialog auf der Suche nach einer fairen Zwei-Parteien-Lösung ist, entspricht dem notgedrungenen „Kröte schlucken“ im Scheinwerferlicht.   

Andererseits ist passives Abwarten sicher das falsche Verhalten, um mit dem unaufhaltsamen Umbruch im Dienstleister-Segment Vermögensverwaltung und  Anlageberatung umzugehen. Die Regulierungswelle schafft schlicht neue Fakten, denen weder die betroffenen „Finance Intermediäre“ noch deren Kunden entkommen können.

Am Markt präsent sein ohne mit der eigenen Identität auftreten zu müssen, dabei inkognito erste Abtastungsschritte  – Zug-um-Zug –  vornehmen zu können, um Käufer, Verkäufer oder Fusionspartner zu identifizieren, das ist die Mission von Holzwarth-SmartSearch.

Das Herantasten und Prüfen von Optionen erfordert Zeit. Der ausschlaggebende Grund um mit uns Kontakt aufzunehmen. Unsere Betreuung ist kostenmässig attraktiv und transparent, weil es keine volumenabhängige Vermittlungshonorar-Forderung gibt, denn mit der Herstellung des Direktkontakts ist ein primäres Teil-Ziel erreicht und Sie sind frei Ihre langjährigen Vertrauenspartner (Anwalt, Steuerexperte, Treuhänder etc.) in den Prozess einzubinden. Mit diesem Vorgehen können wir ohne Interessenkonflikt für beide Parteien einen guten, gleichwertigen Dienst erbringen.

Wir schützen die Identität aller Parteien bis zum gegenseitig erwünschten Direktkontakt.
Dies schützt und nützt und ist mit einer sehr moderaten Market Membership Fee zu haben. 

Aktualisiert 17.01.2014


17.01.2014, 11:30 von COO | 921 Aufrufe

Wir über uns

Wer ist online?

Benutzer: 1
Gäste: 746

Share